Zur Startseite

Qualität durch Fortbildung

Seit 2007 bin ich durchgängig Inhaber des Fortbildungszertifikats der Bundesrechtsanwaltskammer "Qualität durch Fortbildung".
Der Präsident der Rechtsanwaltskammer Hamm schrieb hierzu in seinem Übergabeschreiben vom 04.06.2007:

„Nur wer trotz einer Flut neuer Gerichtsentscheidungen, Gesetzen mit immer kürzeren Verfallfristen und einer kaum noch überschaubaren Vielzahl von Kommentarliteratur und Fachbeiträgen immer auf dem Laufenden ist, kann ein hohes Niveau anwaltlicher Beratung zugunsten der Mandanten gewährleisten.“

Einem hohen Niveau anwaltlicher Beratung fühle ich mich gegenüber meinen Mandanten stets verpflichtet.

Erfahren Sie mehr über die Voraussetzungen, die für das Zertifikat "Qualität durch Fortbildung" durch den Rechtsanwalt erfüllt sein müssen.


Sie haben Fragen?
Nehmen Sie Kontakt zu mir auf,
per
E-Mail oder Telefon.
Ich berate Sie gern!
















































Anrufen oder E-Mail schreiben!
Mehr erfahren über das Zertifikat
Frank Bauchrowitz - Musik kopieren, aufführen, downloaden - alles verboten?